Bilder ohne Flugzeuge



Bilderbericht vom 19. Juli: Bilder ohne Flugzeuge
Heimweh auf der anderen Seite der Erde. Da verbinden die Weltmeere. Nur gibt es da noch eine Unzahl von Ufer- und Landesgrenzen. Die Wolken kümmert das nicht. Sie kommen und gehen. Ohne Grenzen. Wird es deshalb so spannend, unsere Exoten zu beobachten?

Bilder als PPS-Datei
Bilder als PDF-Datei
Kuh- und Hornkuhbilder:

Haslital · Berner Oberland · 2014
Bilder als PPS-Datei
Bilder als PDF-Datei

St.Gallen · 26. Juni · 2014
Bilder als PPS-Datei
Bilder als PDF-Datei

Rheinau · 2. Juli · 2014
Bilder als PPS-Datei
Bilder als PDF-Datei
Haslital · Berner Oberland · 2014
Meiringen als Ausgangspunkt für den Besuch wilder Wasserläufe und schroffer Gebirgslandschaften. Wir sind Flugzeug- und Tier-Spotter, aber nicht nur! Die Flugzeuge, Die Lanschaft, Sherlock Holmes und hier auch noch die Ortschaft. Meiringen.

Bilder als PPS-Datei
Bilder als PDF-Datei
Haslital · Berner Oberland · 2014
Auch von Meiringen haben wir Bilder versprochen. Die werden noch kommen. Einer allein hatte mich aufgehalten. Deshalb vorab die Geschichte von Meiringen und Sherlock Holmes.

Bilder als PPS-Datei
Bilder als PDF-Datei
Haslital · Berner Oberland · 2014
Während unserem Ferienaufenthalt vom 14. - 21. Mai in Meiringen hatten wir nicht bloss Flugzeuge im Sucher. Hier geht es um Landschaftbilder mit informativen und/oder hintregründigen Texten

Bilder als PPS-Datei
Bilder als PDF-Datei
Wissifluh, 9. Mai 2014
Der Jahresausflug von uns Eltern und erwachsenen Kindern (wahrnehmung.ch in St.Gallen) führte uns via Heiden-St.Gallen-Bern-Luzern-Vitznau hinauf auf die Wissifluh. Das hier ist kein Reisebericht. Vielmehr geht es um ein cooles (kuuhles) Nebenprodukt.

Bilder als PPS-Datei
Bilder als PDF-Datei

Infos über die Wissifluh:
Zitat ROi ONLINE · Der Link zur Website
Romanshorn, 2. April 2014
Frühlingsbilder aus einem Spaziergang rings um den Hafen in Romanshorn.
Bilder: Carlos Bigler

Die Bilder als PPS-Datei
Die Bilder als PDF-Datei
Irgendwo, 30. Dezember 2013
Bilder ohne Flugzeuge vom Jahresausklang 2013.
Viel Vergüngen!

Die Bilder als PPS-Datei
Die Bilder als PDF-Datei
Walter Zoo
Gossau, 15. Dezember 2013
Es ist nur ein kleiner Querschnitt aus dem Tierreich im Walter Zoo. Aber wie heisst es so schön, je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich, dass ich nichts weiss. Wussten Sie schon ...

Die Bilder als PPS-Datei
Die Bilder als PDF-Datei
Schwägalp am 14. August 2013
Beim erneuten Hornkuhbesuch auf der Schwägalp liess Flugzeug- und Kuhspotter Carlos seine Digicam bewusst zu Hause. Als er dann tatsächlich neben der Baustelle für das traditionelle Schwägalp Schwinget eine Gesprächspartnerin antraf, packte ich meine "Schnappschusskamera" sofort aus.

Die Bilder als PPS-Datei
Die Bilder als PDF-Datei
Schwägalp am 12. Juli 2013
Möglicherweise erinnern sie sich an den Bericht unten, Urnäsch am 21. Mai 2013. Autisten und Kühe haben etwas gemeinsam. Was genau, das wissen wir nicht. Carlos kam dem schon näher (Teil 1). Er, Carlos, kommunizierte nicht nur auf der Alp, er fotografierte Land und Tiere (Teil 2).

Teil 1 Bilder als PPS-Datei
Teil 1 Bilder als PDF-Datei

Teil 2 Bilder als PPS-Datei
Teil 2 Bilder als PDF-Datei



(C) 2014 approach bigler CH-9000 St.Gallen

Diese Seite drucken