Bilder ohne Flugzeuge

Bilderbericht vom 19. Juli: Bilder ohne Flugzeuge
Heimweh auf der anderen Seite der Erde. Da verbinden die Weltmeere. Nur gibt es da noch eine Unzahl von Ufer- und Landesgrenzen. Die Wolken kümmert das nicht. Sie kommen und gehen. Ohne Grenzen. Wird es deshalb so spannend, unsere Exoten zu beobachten?

Bilder als PPS-Datei [4114 KB]
Bilder als PDF-Datei [4020 KB]
Kuh- und Hornkuhbilder:

Haslital · Berner Oberland · 2014
Bilder als PPS-Datei [6060 KB]
Bilder als PDF-Datei [5940 KB]

St.Gallen · 26. Juni · 2014
Bilder als PPS-Datei [5770 KB]
Bilder als PDF-Datei [5672 KB]

Rheinau · 2. Juli · 2014
Bilder als PPS-Datei [4700 KB]
Bilder als PDF-Datei [4608 KB]
Haslital · Berner Oberland · 2014
Meiringen als Ausgangspunkt für den Besuch wilder Wasserläufe und schroffer Gebirgslandschaften. Wir sind Flugzeug- und Tier-Spotter, aber nicht nur! Die Flugzeuge, Die Lanschaft, Sherlock Holmes und hier auch noch die Ortschaft. Meiringen.

Bilder als PPS-Datei [5907 KB]
Bilder als PDF-Datei [5780 KB]
Haslital · Berner Oberland · 2014
Auch von Meiringen haben wir Bilder versprochen. Die werden noch kommen. Einer allein hatte mich aufgehalten. Deshalb vorab die Geschichte von Meiringen und Sherlock Holmes.

Bilder als PPS-Datei [3504 KB]
Bilder als PDF-Datei [3416 KB]
Haslital · Berner Oberland · 2014
Während unserem Ferienaufenthalt vom 14. - 21. Mai in Meiringen hatten wir nicht bloss Flugzeuge im Sucher. Hier geht es um Landschaftbilder mit informativen und/oder hintregründigen Texten

Bilder als PPS-Datei [7918 KB]
Bilder als PDF-Datei [7773 KB]
Wissifluh, 9. Mai 2014
Der Jahresausflug von uns Eltern und erwachsenen Kindern (wahrnehmung.ch in St.Gallen) führte uns via Heiden-St.Gallen-Bern-Luzern-Vitznau hinauf auf die Wissifluh. Das hier ist kein Reisebericht. Vielmehr geht es um ein cooles (kuuhles) Nebenprodukt.

Bilder als PPS-Datei [5449 KB]
Bilder als PDF-Datei [5351 KB]

Infos über die Wissifluh:
Zitat ROi ONLINE [41 KB] · Der Link zur Website
Romanshorn, 2. April 2014
Frühlingsbilder aus einem Spaziergang rings um den Hafen in Romanshorn.
Bilder: Carlos Bigler

Die Bilder als PPS-Datei [4365 KB]
Die Bilder als PDF-Datei [4279 KB]
Irgendwo, 30. Dezember 2013
Bilder ohne Flugzeuge vom Jahresausklang 2013.
Viel Vergüngen!

Die Bilder als PPS-Datei [4613 KB]
Die Bilder als PDF-Datei [4542 KB]
Walter Zoo
Gossau, 15. Dezember 2013
Es ist nur ein kleiner Querschnitt aus dem Tierreich im Walter Zoo. Aber wie heisst es so schön, je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich, dass ich nichts weiss. Wussten Sie schon ...

Die Bilder als PPS-Datei [3682 KB]
Die Bilder als PDF-Datei [3600 KB]
Schwägalp am 14. August 2013
Beim erneuten Hornkuhbesuch auf der Schwägalp liess Flugzeug- und Kuhspotter Carlos seine Digicam bewusst zu Hause. Als er dann tatsächlich neben der Baustelle für das traditionelle Schwägalp Schwinget eine Gesprächspartnerin antraf, packte ich meine "Schnappschusskamera" sofort aus.

Die Bilder als PPS-Datei [3881 KB]
Die Bilder als PDF-Datei [3795 KB]
Schwägalp am 12. Juli 2013
Möglicherweise erinnern sie sich an den Bericht unten, Urnäsch am 21. Mai 2013. Autisten und Kühe haben etwas gemeinsam. Was genau, das wissen wir nicht. Carlos kam dem schon näher (Teil 1). Er, Carlos, kommunizierte nicht nur auf der Alp, er fotografierte Land und Tiere (Teil 2).

Teil 1 Bilder als PPS-Datei [3701 KB]
Teil 1 Bilder als PDF-Datei [3622 KB]

Teil 2 Bilder als PPS-Datei [4076 KB]
Teil 2 Bilder als PDF-Datei [3992 KB]